Jump to content

öffentliche Kontakte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage über den Exchange 2003. Wir haben dort 3 öffentliche Ordner die als Kontakte angelegt sind! Ich kann in den eigenschaften angeben, dass sie im Adressbuch angezeigt werden.

 

wie kann ich jetzt die Sortierungsmethode einstellen, damit sie für alle gelten?

 

Danke für die Hilfe

 

Daywalker(JK)

Link zu diesem Kommentar

das würde funktionieren bringt aber nicht den gewünschten Erfolg!

 

Eigentlich müsste ich nur das Feld "speichern unter" anderst definieren!

 

jetzt steht da nur die Firma, es gibt aber die Möglichkeit die Firma und hinten den Namen und Vornamen zu definieren!

 

Bei über 1500 Kontakten ist das aber ein bisschen mühsam, hat da jemand eine Idee wie ich das für alle machen kann?

 

Gruss und Danke

 

Daywalker(JK)

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Alles klar, dir geht es nur um die Sortierung in den Adresslisten.

 

Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder Vorname/Nachname oder wie "Speichern unter", und da wird als Default eben Nachname, Vorname vorgeschlagen.

 

Für deinen Fall musst dir selbst ein Formular für den öffentlichen Ordner entwerfen, das dir die gewünschte Funktion (bzw. den Default Wert ändert) ermöglicht.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...