Jump to content

Outlook emails abrufen Probleme mit SW Router


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

 

gibt es eine möglich keit über outlook die emails abzurufen wenn man über einen Software router ins netz kommt?

 

Wir haben KEN DSL im einsatz und das problem das wir mit outlook nur auf die emailkonten kommen die wir in Ken anlegen. Wir wollen aber auch das wir direkt auf andere pop3 emailkonten zugreifen können ohne den umweg über ken!

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

kenne mich mit ken auch nicht so richtig aus versuche mich aber auch mal (-;

 

hast du bei outlook versucht ein pop konto anzulegen oder ein imap?

 

routet ken "normale" Internetverbindungen ins netz? ist diese Verbindung auch bei outlook eingestelt?

 

wie nic schon gefragt hat, sind die ports frei. Kann es sein, das ken solche Abfragen abfängt? Wenn ja kann mans sicher auch deaktivieren.

 

Nicht viel aber vielleicht hilfts ja.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hi,

wieso eigentlich OHNE Umweg? Dir ist klar das wenn Du über mehrere Outlook Express Clients jeder ein verschiedenes POP-Konto abfragt unnötiger Traffic entsteht und ev. (wenn keine Flat) Onlinekosten.

 

Der Ken holt für Dich mit einer Verbindung alle Konten ab und verteilt sie brav. Allerdings sollte Outlook das schon machen wenn Du es wie bei meinen Vorrednern beschrieben einrichtest. Außerdem solltest Du wenn Du IMAP verwenden willst mal bei http://www.avm.de unter den FAQs für den Ken-DSL gucken, da steht dann wie man ihn dafür einrichten kann.

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...