Jump to content

*newbie* Frage MCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich wollte mal das Thema Microsoft Zertifizierung angehen. Kann mir jemand folgende Frage beantworten, wenn ich mit dem Kurs 70-270 anfangen würde ist das ein guter Start? Und reicht diese Prüfung für das MCP Zertifikat?

 

Ich hoffe ich langweile niemanden mit der Frage, aber momentan bin ich noch etwas mit Infos "überlastet" :)

 

mit Dank und Grüßen

alexl

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die 70-270er Prüfung ist sehr gut zum Anfangen, da diese Prüfung auch unabdingbar auf dem Weg zum MCSA/MCSE 2003 ist. ;)

 

Die Prüfung sollte jedoch nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da auch bei dieser schon einige "reingefallen" sind! :mad:

 

Aber es ist immer gut, das "neue" zu lernen, aber das "alte" sollte man auch nicht aus den Augen verlieren! :suspect:

 

Viel Spaß noch bei deinem weiteren Vorgehen!

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...