Jump to content

Word 2003 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

weiß zwar nicht ob das das richtige forum dafür ist aber ich schreibs einfach mal...hoffe ihr könnt mir helfen:

 

ich habe ein dokument (eine vorlage für einen brief). oben befindet sich der briefkopf ganz normal mit adressfeld, firmenname etc. (siehe dateianhang, lesbare adressen aus datensicherheitsgründen entfernt)

 

so jetzt hab ich dort diese eingabefelder wo ich mit tab oder f11 hinspringen kann (diese grau hinterlegten kästchen) wo dann die eingabe der daten erfolgt.

 

jetzt will ich dass der cursor nicht immer, wenn ich tab oder f11 drücke, von links nach rechts in die jeweiligen felder springt, sondern von oben nach unten so das ich immer erst einen der bereiche (ich hab sie auf dem screen mit einer blauen linie abgetrennt und mit den nummern 1 bis 2 bezeichnet) ausfüllen kann ohne in den zweiten zu kommen.

 

wie kann ich das einstellen??

 

ich weiß es hört sich sicher kompliziert an aber ich hoffe es war trotzdem verständlich für euch! ich will des gar nich machen aber der chef hat nunmal die hosen an... :(

 

peace

MurphY

 

 

edit: das bild wurde in der anlage leider nicht übernommen ich poste es nach!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...