Jump to content

Replikation von Exchange Postfächern


Ralle
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab da mal eine etwas kniffligere Frage und will mal wissen ob wem was dazu einfällt oder das schon mal jemand gemacht hat.

 

Ich wollte mal wissen ob es rein theoretisch möglich ist ob man die Postfächer auf einem Exchange replizieren kann so wie halt zb. die öffentlichen Ordner auch. Eigentlich dachte ich bis jetzt es geht nicht aber nach einem anruf bei der MS Pre Sales Hotline wurde gesagt:

 

Zitat "MS hat es technisch nicht vorgesehn aber es ist machbar wenn mann weiß wie es geht"

 

:confused::confused:

Was auch immer das jetzt heist???

 

So nun die Frage an euch hat schon mal jemand sowas gemacht oder vielleicht sogar im einsatz???

 

Würde mich freuen wenn jemand hilfe weiss.

 

Mfg

 

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...