Jump to content

Probleme mit Lernsoftware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad in der Endphase was die Vorbereitung auf 70-210 angeht und hab mir nun 2 Lerntests zugelegt.

 

die Original MS Lernsoftware sowie die SPIRIT Lernsoftware

 

Nun läuft KEINE der beiden Anwedungen auf meinen PCs-weder unter XP noch unter Win 2000

 

MS Lernsoftware schreibt einen Scriptfehler, SPirit Software einen "Fehler eines JAva Applets "aus

 

Ich spiel mich njun schon Stunden rum-hab alle FAQs von Spirit gemacht und hab immer noch keine Lösung-hat jemand nen Tip für mich?

 

Hier mal Bilder der Fehlermeldungen http://www.schusterharry.at/ebay/ unter fehler.doc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...