Jump to content

Weihnachtsgeschenke


DaniFilth
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DaniFilth

Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D

 

Da klaut der einfach meinen Link :D

 

Viel zu teuer. Aber ein USB-Tassenwärmer ist genau richtig, kostet fast nix (Zitat User: Eigentlich hat der ja gar nix verdient!) und hält von dem ständigen neu Kaffee holen gehen ab. (spart nebenbei auch noch Kaffee)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von xtragood

Da klaut der einfach meinen Link :D

 

Viel zu teuer. Aber ein USB-Tassenwärmer ist genau richtig, kostet fast nix (Zitat User: Eigentlich hat der ja gar nix verdient!) und hält von dem ständigen neu Kaffee holen gehen ab. (spart nebenbei auch noch Kaffee)

 

gute idee :)

aber aufgewärmter kaffee kann gar nix :P

 

lg

dani

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von DaniFilth

Hab überlegt, ob man einem Admin nicht z.B. den USB-Tannenbaum kaufen sollte, so nach der Art "Frohes Fest im Büro, unsere Server werden mit den Abstürzen zu Weihnachten garantiert keine Ausnahme machen". :D

 

<g>

das ding zieht STROM.

Eine Lehrerin rief mich an, weil ständig ihr Rechner abstürzte...

ich vermutete schon schlimmes, RAM kaputt oder sowas.

Rechner angemacht, lief alles, Programme gestartet, was gefordert und jau - Abstürze, nicht reproduzierbar.

 

Reklamation beim Hersteller "putt, heile machen, Garantie drauf"

Der grinste nur und fragte: "is da so ein Tannenbaum drauf??"

 

Da ging mir so der eine oder andere Kronleuchter auf. Ding ausgestöpselt, rumgeschimpft und eingesackt.

Nu läuft der Rechner :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...