Jump to content

Boot.ini wird ignoriert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

ich habe vor einigen Tagen diese Problem beschieben:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=50207

 

jetzt wird das Problem etwas lokalisierter, ich habe versucht zunächst wieder auf Win2K "updaten", dann auf Win2k3 ...

Setup wird normal ausgefürt, kopiert die Daten auf die Festplatte, macht ein Eintrag ins boot.ini und -> restart ...

nach dem Restart startet wieder die "alte" win2k ohne irgendwelche Medung dass in dem boot.ini mehr als ein Eintrag drin ist. Es wird einfach ignoriert. Ich habe vesucht auch die komplett neue Installation auf eine andere Partition auf meiner Festplatte, aber es wird alles ins boot.ini geschrieben .. und ignoriert.

 

Inhalt von boot.ini

 

[boot Loader]

Timeout=25

Default=

[Operating Systems]

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Windows Server 2003 Standard Edition Setup"

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Server" /fastdetect

 

Es ist nut ein boot.ini auf der gesamter Festplatte. Unter Default habe ich das versucht:

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Windows Server 2003 Standard Edition Setup"

C:\$WIN_NT$.~BT\BOOTSECT.DAT="Windows Server 2003 Standard Edition Setup"

 

nach zwei Tagen Suche habe ich keine änliches Problem im Internet gefunden.

 

MfG Kaktys

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...