Jump to content

VUE - Voucher kaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich demnächst von ComTIA A+ ablegen. Dafür bräuchte ich aberVoucher, damit mich mein Prüfungszentrum (Ist bei mir in der Firma) einbuchen kann.

 

Die meinten ich müsste mir erst die Voucher für A+ bei VUE bestellen, damit sie mich einbuchen können für einen Termin.

 

 

Wie mache ich dass denn nun? Auf der VUE-Homepage habe ich gelesen dass es eine Mindestabnahme an Vouchern gibt. Ich möchte aber nun erstmal nur die 2 Voucher für den A+ kaufen und nicht mehr.

 

Und wie läuft so eine Voucherbestellung ab. Wo muss ich anrufen bzw. e-mail hinschicken?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Ich kenne mich mit dem Voucher-Thema nicht besonders aus. Aber soviel ich weiß, kann man die Teile nach einer Online-Registrierung auch gleich dort bestellen.

 

Eine Mindestabnahmezahl würde mich schwer wundern.:suspect: Aber sicher findet sich hier noch jemand, der bessere Infos hat. Oder ganz plump direkt bei VUE anrufen und fragen. :wink2:

 

Ein Tipp: zur Zeit läuft hier im Board noch eine Aktion. ;)

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=208523#post208523

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Damian

Nee, hast nix falsch gemacht. :p

 

Die Formulierung im ersten Posting ist etwas irreführend, weiter unten wird es geklärt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=208602#post208602

 

Hab´ ich auch nicht drauf geachtet, sorry. :( :wink2:

 

Damian

 

Ach probieren kann mans ja mal, is ja nix kaputt, au wenns leider ned geht. *g*

 

 

Aber weiß denn keiner ob des stimmt mit der Mindestabnahme Menge von Vouchern bei VUE, da ich hier so nen Ausdruck liegen hab, auf dem sinngemäß steht, dass man 10 Voucher mindestens abnehmen muss, aber es egal is, was für Voucher des sind.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...