Jump to content

Neues bei Prometric?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe heute von meinem Dozenten gehört, daß er eine Nachricht von Prometric bekommen hat, mit der Aufforderung die Testrechner mit mindestens 1 Ghz CPU auszustatten.

 

Weiß jemand warum? Bekommt man jetzt Filmchen in der Prüfung? Hat Microsoft die Prüfung mal wieder komplett geändert?

 

Oder ist das alles ganz harmlos und die wollen das n ur, damit es keine Probleme mit der Durchführung der Prüfung gibt.

 

Achja meinen MCSA habe ich seit letzten Montag.

 

Bye Der Nissaner

Link zu diesem Kommentar

Hallo ...

 

Das Aufrüsten der Hardware hat nichts mit den Prüfungen zu tun. Es liegt daran, daß ab 2005 nur noch Intel Prozessoren ab 1 Ghz supportet werden. D.h. alle Testcenter die mit einem AMD Prozessor arbeiten werden in Zukunft in die Röhre gucken. Hab nämlich vor kurzem einen Testcenter in Hannover installiert. Ich hatte das Problem, daß der Bildungsträger nur AMD Prozessoren hatte. Letztendlich wurden neue Rechner mit Intel Prozessoren gekauft und für 2005 ist jetzt alles wieder in Butter.

Link zu diesem Kommentar

dumme frage wo ist denn da der unterschied ob ich nen testcenter nun mit .. 2 ghz amd oder 2 ghz´intel prozessoren ausstatte ???

 

ich bekomm so schon nen hals wenn ich ganzen öffentlichen einrichtungen sehe die ausschließlich intel einsetzen.

 

nicht umsonst laufen dahingehen schon klagen gegen diese öffentlichen einrichtungen.

 

AMD Rules :D

 

BTT:

 

die Prüfungen werden bei Microsoft wie schon gesagt auf Scenarien umgestellt d.h. man bekommt ne aufgabe und muss sie sich dann zurechtklicken ;)

 

ob die die alten 210ner und 15ner umstellen werden weiss ich nicht, aber wer macht dnen noch die 210ner prüfung ???

 

macht das denn nen sinn wenn ja bitte ich ihn mir zu erklären !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...