Jump to content

Outlook öffnet sich bei Eingabe URL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab da ein riesen Problem.

 

Wenn ich im IE (aktuellste Version) eine URL eingebe, bspw. http://www.google.de, dann öffnet der mir nicht die Seite sondern OUTLOOK.

 

Ich dachte zuerst, dieser TROJAN.QHOSTS wäre auf dem System, hatte mich aber getäuscht.

 

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt, wenn ja, wie kann man dies beheben?

 

Der Rechner wurde erst vor kurzem komplett neu installiert, UPDATES von Microsoft sind alle drauf?!

 

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal...

 

Hast du bei Spybot auch die aktuellsten Definitionen oben.

 

CWshredder würd ich auch noch antesten. http://www.intermute.com/spysubtract/cwshredder_download.html

 

Interessant wär noch, was mit einem Alternativbrowser (zb Firefox) passiert, wenn du http://www.google.at öffnest. (Ist keine Lösung aber hilft vielleicht das Problem einzugrenzen).

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Also in der Form liegts dann mal am IE, könnte man annehmen. Hast du schon mal versucht selbigen nochmals zu installieren?

 

Hier steht (im unteren Bereich) unter der Überschrift "Windows XP und Windows XP SP1: Registrierung bearbeiten und Internet Explorer 6 installieren" wie es geht:

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...