Jump to content

Dumme Frage aber bitte trotzdem mal schauen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe vor jetzt demnächst mal meinen MCSA 2000 und 2003 endlich fertig zu machen. (70-216 am 20.12.2004 *angst*)

 

Bekommt man irgendwie heraus wie viele Leute mit welchem Alter diese Titel haben? Bin 18 und würde mal gerne wissen wie viele Leute noch in diesem Alter diese Titel haben bzw. wie viele diese überhaupt haben.

 

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo BlueShadow-Hans

 

Was da auf dich zukommt. Ich habe bei mir im Kurs jemanden der diese zwei Upgrade Prüfungen vom MCSE 2000 zum MCSE plus MCSA 2003 macht. Ich will dir das nicht vermiesen doch laut Trainer sind diese Prüfungen der Hammer. Da der gesamte Stoffe von 2003 der eigentlich ebenfalls in diversen Lehrgängen vermittelt wird auf zwei Prüfungen zusammengezogen wurde.

 

Doch mit deiner Qualifikation die man in deinem Profil sehen kann sieht es doch gar nicht so schlecht aus.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...