Jump to content

Suche Computermaus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, wollte fragen ob ihr mir ne gute Maus empfehlen könnt

 

Die Maus sollte gut für Internet und Spiele sein, also präzise sein.

Sie kann ein kabel haben(oder auch nicht) und muß optisch sein. (Hab genug von Kugeln)

 

Der Spass darf nicht mehr als 20 euro kosten, da ich mir die Maus von jemandem wünsche !!!

 

Kennt ihr solche Mäuse ??

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

also obere: 800 dpi ist von der genauigkeit ganz fein. da kannst auch präzise spielen ;)

 

untere ist meiner meinung nach nicht so super...

 

..aber ist eine frage der ansprüche!

 

wenn du noch ~ 6 euro auf obere drauflegst bekommst du eine wirklich gute (ergonomische maus)

 

logitech mx510 bzw. microsoft intelli explorer 3.0

 

aber ich würde mir die maus vorher anschauen, bevor du kaufst...ob sie auch gut in der hand (bzw. im bett *g*) liegt :D

 

lg

dani

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...