Jump to content

Microsoft Navision


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich suche Infos, mit welcher Literatur man sich auf die "Microsoft Navision"-Zertifizierung vorbereitet.

 

unter http://www.microsoft.com/germany/partner/programm/kompetenzen/mbs/vs.mspx steht beim Schwerpunkt Navision, welche Prüfungen man ablegen kann.

 

zu den Prüfungen:

 

• W1 05-011 Attain Development W1 05-011

• DE 01-010 Attain Financial Management v. DE 3.60

• DE-02-010 Manufactoring v. DE 3.01

• DE 02-020 Attain Warehouse Management Systems DE 3.60

• DE 03-020 Attain CRM - Marketing & Sales

• DE 03-010 Attain CRM - Service v. DE 3.10

• DE 05-010 Attain Programming v. DE 3.01

• Microsoft Navision Installation and Configuration (sobald verfügbar)

• Microsoft Navision Trade and Logistics (sobald verfügbar)

• Microsoft Navision Costing (sobald verfügbar)

 

finde ich bei MS-Press keine prüfungsvorbereitende Literatur. Hat jemand von euch Vorschläge, oder bleibt nur der Besuch von Seminaren?

Link zu diesem Kommentar

unter

https://mbs.microsoft.com/customersource/training/materials/resources/materials_order

steht anscheinend Material zum Download bereit. Aber brauche ich dafür einen MCT Zugang um darauf zugreifen zu können? Weil mit dem "normalen" .NET Passport funktionierts nicht. Bekomme zum Schluss eine Meldung, dass meine mail in der DB nicht gefunden wurde. Wäre schön, wenn einer der hier anwesenden MCTs das mal ausprobieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe Informationen wie und wo du eine Schulung für C/SIDE / Navision besuchen kannst, und nein diese Schulungen werden nicht nur von NSCs angeboten ;)

 

Desweiteren kannst du auch noch weitere Schulungen (z.B. Technik oder Solution Developer) dort besuchen und dich damit auch viel weiter in der Programmierung verbessern.

 

Wer Interesse hat kann mich gerne per Mail anschreiben, ich schicke euch dann Kontaktdaten und wenn gewünscht auch schon nähere Infos zu.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...