Jump to content

Windows 2003 SBS zweite aktivierung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

seit 2 Tagen sagt mir der Firmen SBS 2003 das ich das Produkt aktivieren muss :shock: . Was ich aber schon seit meheren Tagen getan hatte. Wenn ich dann auf Ja (Jetzt aktivieren) gehe kommt das gewohnte Bild der aktivieren mit der Meldung: Dieses Produkt ist schon aktiviert. :confused:

 

Nun weiß ich nicht was nun ist, da ich es mir nicht leisten kann in noch 6 Tagen den Server nicht mehr benutzen zu können. :mad:

 

Bitte um Hilfe :cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...