Jump to content

Outlook 2003 Servergespeicherte Profile


giffy
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG

 

wo werden die *.pst gespeichert?

Gibt es bei Outlook 2003 noch *.pst

 

Ich habe die Aufgabe die Profile einiger MA als servergespeicherte Profile bereitzustellen. Einige MA haben bereits die Firma verlassen.

Hierzu wollte ich die lokalen Profile, nachdem ich die Ordnereigenschaften angepasst habe, auf den Server verschieben.

 

Umgebung: Clients-BS W2K und XP,MS-Office 2000,XP,2003

Server W2K Mailserver KEN-DSL

 

Wenn ihr noch weitere Ideen habt,

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

in Outlook 2003 gibt es natürlich noch PST Dateien. Die Datei befindet sich im Profil unter:

 

%systemroot%\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

 

Wenn du willst, dass die PST Dateien auf dem Servergespeichert werden, müssen entweder die Profile Serverseitig umgestellt werden, oder du kopierst die PST auf den Server und sagst Outlook dann wo sich die PST befindet.

 

Du sagst du hast ein Mailserver am laufen ... was für einen ? Wenn du ein Exchange Server am laufen hast, sind die Profile standardmäßig auf dem Mailserver.

 

Gruß, Felix

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eine n KEN-DSL von AVM. Das heißt KEINEN Exchange.

 

danke für den Tipp. Aber als admin habe ich auf dem Client wo die MA arbeitet in ihrem Profil KEINE .pst gefunden.

 

Hab auch unter Ordneroptionen alle systemdatein sichtbar werden lassen und ALLE DATEIEN ausgewählt.

An der von Dir beschrieben Position ist unter Outlook 2003 keine .pst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...