Jump to content

Outlook 2003 - Öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Exchange Server 2003 laufen, in dem es einen öffentlichen Ordner gibt mit einem "Firmen Kalender". Es gibt ja die schöne Funktion in Outlook 2003 Kalender gegenüber zu stellen. D.h., ich nehmen meinen Kalender und den eines Mitarbeiters und stelle die nebeneinander um zu vergleichen oder Termine zu verschieben. Ich habe aber keine Möglichkeit den Kalender aus meinem öffentlichen Ordner zu nehmen.

 

Wenn ich den Kalender eines Mitarbeites nehmen will, muss ich einen freigegebenen Kalender nehmen. Dafür muss ich dann einen Benutzernamen angeben, nur ist der öO keinem Benutzer zugeordnet.

 

Es wäre möglich einfach unter dem Admin ein Kalender zu erstellen, und den dann freizugeben. Aber ich möchte es 'richtig' machen ...

 

Any ideas ?

 

Vielen Dank,

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo erstmal,

 

bei meinen ersten Schritten habt ihr mir mit eurem Forum schon sehr geholfen.

 

Sorry, wenn ich das alte Thema von oben noch einmal aufwärme. Ich würde gerne mehrere Kalender erstellen, die von unterschiedlichen Personen eingesehen werden können. Allerdings kann ja offensichtlich jeder Benutzer nur einen Kalender haben, der auch von anderen Personen eingesehen werden kann. (Selbst wenn ich noch weitere mit anderen Namen erstelle und diese freigebe, kann ich sie mit anderen Benutzern nicht angezeigt bekommen.) Also habe ich versucht öffentliche Ordner anzulegen. Allerdings kann ich diese in der Kalenderansicht nicht anderen Kalendern gegenüberstellen, um mehrere Termine zu vergleichen. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

merlin88

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...