Jump to content

Eigene Dateien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle, die mir helfen wollen...

 

ich habe meinen Rechner aufrüsten lassen. Neu gekommen sind ein Motherboard, Netzteil, die Grafikkarte, Speicheraufrüstung und eine neue Festplatte, die ich schon vorher hatte, die aber auf dem alten Board nie lief.

 

Nun das Problem. Auf dem alten rechner lief Win XP Pro. Auf die neue Platte habe ich mir auch XP Pro spielen lassen. Der Rechner läuft, ist auch schneller und alles top. Nur kann ich nnicht mehr auf meine alten Eigenen Dateien zugreifen!!! ICH MUSS AN DIESE DATEN RAN! 2 JAHRE ARBEIT und natürlich keine Sicherheitskopie von sämtlichen Sachen. Nur teilweise!!!

 

Die alte Platte läuft als C:, die neue als F: - Der Pfad lautet also:

 

C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien

Wenn ich mir die Eigenschaften dieser Datei anzeigen lasse, sehe ich, das dort 0 Byte angezeigt werden. WAS IST DA LOS???

 

Bitte helft mir und erklärt es, damit es ein dummer verstehen kann. DANKE

Link zu diesem Kommentar

@ elektron: nein, ich kann nur den Ordner sehen. "Zugriff verweigert" steht da, wenn ich ihn öffnen will...

 

Ich habe gar nicht eine solche Übersicht, wenn ich mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe.. Da sind dann nur "allgemein", "freigabe" und "anpassen". Aber nichts mit Sicherheitseinstellungen und Besitzer!!!

 

Was nun???

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...