Jump to content

woher kommt eure signatur?


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aus Type O Negative - A dish better served coldly:

What makes you think that you have won

When the battle has only just begun?

Let the punishment fit the crime

Bad things come to those in all good time

 

My mistake was to put you first

Deceitful bubble was so soon to burst

I asked you - believe in just us

Now my faith lie in mine own justice

 

How many times must I say I'm not sorry?

And how many ways can I show I don't care?

 

Rotting bodies of enemies

Cannot smell sweet enough to me

What is the price of a friend

Who would carry out revenge?

 

In this bleak world of absent laws

One in which the just are whores

An honor to die for the truth

Eye for an eye, tooth for tooth

 

How many times must I say I'm not sorry?

And how many ways can I show I don't care?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit meiner Signatur halte ich es so:

 

"Wenn ich nichts kluges zu sagen weiß, dann sage ich lieber gar nichts."

 

Ich glaub das hat mal irgendein Politiker gesagt, aber ich hab vergessen welcher.

 

try_to_find

 

P.S.: Wenn ich das zu meinem Leitspruch in der Signatur machen würde, dann dürfte ich ja kaum noch posten :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von try_to_find

"Wenn ich nichts kluges zu sagen weiß, dann sage ich lieber gar nichts."

 

...dann hättest ja schon vor 137 Postings aufhören müssen :D ;)

 

Meiner ist selbsterklärend, hab auch noch einen für euch:

 

"640K sollte genug für jedermann sein".

Zitat: Bill Gates, 1981

 

 

Na dann seit mal nicht so gierig mit eurem Speicherbedarf!

 

*frinz*

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Tach,

 

woher meine kommt weiss glaub ich jeder!?!

 

(sonst mal filmzitate raten).

 

Ich finde es trifft den kern fast aller dinge, die im einzelnen, speziellen oder für den einzelfall, bei ausschluss aller eventuallitäten unter berücksichtigung aller einzelheiten gefragt oder geantwortet werden können oder könnten ??

 

na egal ich finds gut und offt sehr passend !

 

gruss

ralle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...