Jump to content

Windows 2000 Leerlaufprozess


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann:

 

Wenn ich in den Taskmanager unter Prozesse schaue, steht der Leerlaufprozess bei der CPU-Nutzung die ganze Zeit auf 99%. Das gleiche dann natürlich auch dann in der Systemleitung unter CPU Nutzung (bzw. da springt er zwischen 60% und 100%). Und das ganze obwohl ich an der Kiste nichts tue. Im moment ist nur das nackte Windows 2000 + SP3 installiert.

Was mir allerdings noch merkwürdig erscheint, ist das im Gerätemanager USB-Controller unter "andere Geräte" auftaucht und ich auch keine Treiber dafür finden kann (normalerweise braucht man doch keine, wenn ich mich nicht irre).

Habe Win2k deshalb auch gerade nochmal frisch neu installiert, aber hat leider auch nicht geholfen.

 

 

Meine Konfiguration:

Asus P4b

P4 1,6@2,133

512MB Infinion Ram

40GB IBM Platte

ansonsten ist eigentlich nur noch ne Realtek Netzwerkkarte drin. Aber das wars schon.

 

Vielen Dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...