Jump to content

cache internet explorer 6sp1


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho Leute

 

Es gibt im Internet Explorer (6sp1, winxpsp1) verschiedene Einstellungsmöglichkeiten über das caching. Diese hier:

 

- Bei jedem Zugriff auf die Seite

- Bei jedem Start von Internet Explorer

- Automatisch

- Nie

 

jo...

 

Wo finde ich diese Einstellungen in der Registry?

 

Oder kennt jemand ein Tool, mit welchem ich zwei verschiedene Registrys vergleichen kann und deren Unterschiede ermittelt?

 

Danke / Gruss

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich muss den cach bei manchen PCs deaktivieren. Mit einem RegKey geht das wohl am schnellsten.

Also das mit dem arbeiten und Surfen hat schon was. Ich glaube nicht, dass ich ein langes Leben hätte, wenn ich unseren Benutzern das Inernet sperre :p .

 

Auf Deinem Link habe ich übrigens was sehr nütlzliches gefunden. Vielen Dank dafür.

 

Grüsse

 

sanbhl

Link zu diesem Kommentar

Habe auf Deiner Seite die Lösung gefunden:

 

 

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]

"User Agent"="Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Win32)"

"IE5_UA_Backup_Flag"="5.0"

"NoNetAutodial"=dword:00000000

"MigrateProxy"=dword:00000001

"EnableNegotiate"=dword:00000001

"ProxyEnable"=dword:00000000

"EmailName"="IEUser@"

"AutoConfigProxy"="wininet.dll"

"MimeExclusionListForCache"="multipart/mixed multipart/x-mixed-replace multipart/x-byteranges "

"WarnOnPost"=hex:01,00,00,00

"UseSchannelDirectly"=hex:01,00,00,00

"EnableHttp1_1"=dword:00000001

"PrivacyAdvanced"=dword:00000000

"AutoConfigURL"="http://172.16.0.55:1959/data/proxy.pac"

"SyncMode5"=dword:00000003

"EnableAutodial"=dword:00000000

 

 

bei "SyncMode5=dword:00000003" muss am Ende die 3 stehen. Dann checkt er bei jedem Zugriff auf eine I-Seite, ob es eine neue Version dieser Seite gibt.

Genau diesen Eintrag brauchte ich...

Vielen Dank Für Deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...