Jump to content

W2K3/ durch Arcserve-Sicherung Neuinstallation von Windows


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

allo,

 

ich bin gerade dabei einen neuen Server aufzusetzen! Nach der Grundinstallation habe ich den Client Agent von Arcserve 9 installiert, weil dieser Server über einen Windows 2000 Server mitgesichert wird. Auf dem Sicherungsserver ist auch Arcserve 9 installiert. Auf dem neuem Server ist Windows 2003 Server installiert. Nachdem ich einen Testsicherungsjob eingerichtet habe und diesen durchlaufen lassen habe, konnte ich mich nicht mehr an dem W2K3-Server anmelden! Nach der Anmeldung kam sofort wieder die Abmeldung. Dann habe ich den Server resettet und aufeinmal kam die Installationsanzeige von Windows 2003 und man hatte mich darum gebeten, die Windows 2003 CD einzulegen, weil er noch nicht fertig mit installieren ist.

 

Wie soll ich das verstehen?

 

Erst ist jetzt gerade dabei, die Installation abzuschließen! Sollte noch 39 Minuten dauern.....

 

Kann mir das jemand erklären?

 

DANKE

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...