Jump to content

Nennt mich jetzt pingelig aber...


-nin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... der Satz unterhalb der Tabelle für die Smiley-Erklärung bedarf dringender Wartung ;) :

 

http://www.mcseboard.de/misc.php?s=&action=showsmilies

 

Wenn Du Sie die grafischen Smilies in einem Beitrag deaktivieren wollen, kann die Option 'Smilies deaktivieren' beim Verfassen eines Beitrags verwendet werden. Dann wird ;) nicht in einen grafischen Smilie umgewandelt, sondern bleibt als ;) im Text stehen.

Link zu diesem Kommentar

Gut ;)

 

Da der mailverkehr mit dem ursprünglichen poster nicht im freundlichen Ton abläuft ist der thread hiermit geschlossen.

 

In der Tat pingelig :thumb2:

 

__

 

 

Hat sich jetzt geklärt. :wink2:

Laß Dich drücken -nin :D

 

Zum Thema: Die Seite wird überarbeitet, das kann aber ein wenig dauern, weil momentan noch andere Dinge anstehen. Mehr dazu am Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...