Jump to content

audiofiles im mediaplayer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab mir bei musicload paar songs geladen incl lizenz (unbegrnezt abspielen, 10 x brennen, 25x kopieren)

 

im MP kann ich sie abspielen. wenn ich sie im MP brennen möchte sagt er mir"synchronisieren nicht möglich"

 

am kartenreiter synchronisieren sagt er mir ebenfalls, das das sync. nicht möglich ist.

 

ich finde aber auch die Dateien nicht auf der hdd??

 

wie komm ich an das zeug ran??? es irgendwie deprimierend.

Link zu diesem Kommentar

ja sind sie, habe auch ne eigene wiedergabeliste erstellt, (wiedergabe auch möglich - also müssen die sich auf der hdd rumtreiben) dann leg ich ne cd ein geh auf brennen und bei der auswahl kommt dann obige fehlermeldung. die zertifikate dazu habe ich auch nochmal runtergeladen (geht ja alles automatisch)

das ****e ist das ich nichmal die dateien ausfindig machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...