Jump to content

Sound zu leise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe da eine frage die wahrscheinlich nicht hierher gehört, aber in deisem Forum habe ich bis jetzt immer die besten Ergebnisse gehabt.

 

Nun,

 

Einige Filme z.B. avi spielt mein PC vielzuleise ab obwohl die selben auf anderen System mit normalen Lautstärke abgespielt werden.

 

Habe alle möglich Codex installiert neu Soundtreiber alles ohne Erfolg.

 

Habt Ihr einen Tipp für mich? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

mit Winamp, DivxPlayer

Habe an einem anderen Pc diese abgespielt und dort konnte ich alles perfdekt vesrtehn, was bei meinem PC nicht der Fall ist ich höre fast gar nicht.

Ich habe schon alles hochgedreht in der Systemsteuerung überall.

Die syetmlautstärke vom vom Windows selbt ist in Ordnung nur einige Filme da höre ich fast gar nichts

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...