Jump to content

Noch nie von gehört, aber echt kewl :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi wean,

 

also ich konnte keinen Sinn auf dieser Seite entdecken. Was soll das Sinnvolles sein??? Wenn man sich die Bilder anschaut könnte es Werbung für eine Serversoftware sein die den Namen "bob" trägt.

 

Sei bitte so nett und schreibe bei deinen Beiträgen dazu wo die Links hinführen. Zudem wäre ich dir Dankbar, wenn die Überschrift deines Beitrages etwas mehr auf den Inhalt eingehen würde.

 

Danke & Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dabei geht es tatsächlich um eine Server Software namens:

 

 

"Software Update Services"

 

'Die Animation erklärt, wie es diese Software ermöglicht, updates automatisch auf einem zentralen Rechner herunterzuladen und zu installieren. Anschliessend kann man eine Testzeit von z.B zwei Tagen vergeben. Sind die zwei Tage um und der zentrale Rechner auf dem das Update installiert wurde läuft noch, dann kann man es autom. sämtlichen Rechnern in der Domäne zuweisen lassen.

 

Kurz: "Windows Update" als Server-Client beziehung :-)

 

Als isch find dad dinged hamma hadd. Hätte schon ewig danach geguckt. Bei uns war es bislang immer so, dass jeder einzelne Clientz die Windows Updates heruntergeladen hat... Das kostet natürlich Traffic....

 

Naja - war ja nur zur Info :rolleyes:

 

 

ein bisschen Kuss, wean ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...