Jump to content

Retten der pup1.edb


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

die läuft auf einem w2k Rechner in einer anderen Domäne.

 

Du kannst ja die Daten aus einem öffentlichen Ordner ins Outlook kopieren. Von da aus exportierst du die Daten (Ordner) in ein PST File, und importierst sie dann in ein Outlook in der anderen Domäne. Und von da aus wieder in die öffentlichen Ordner.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch probiert.

Vor unserem Umzug von w2k und w2 mit Office 2000 auf w2k3 und xp mit Office 2003 habe ich alle öffentlichen Ordner (insbesodere die Kontakte) in mein Postfach kopiert.

Nach der Umstellung (bis auf meinen Rechner, der läuft noch unter w2k und office 2000) habe ich versucht meine alte pst einzulesen (wollte halt auch meine Kontakte und Termine in die neue Umgebung - Exchange 2003 - übertragen) habt aber leider nicht funktioniert.......

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

leider sieht es nicht gut aus, wenn ich Importieren von pst Dateien auswähle und auf meine archive.pst verweise kommt folgendes:

 

Ordner aus dem Sie importieren mochten

Ordner archivieren

Aufgaben

Gelöschte Objekte

Gesendete Objekte

Kalender

 

keine Kontakte und kein Posteingang, habe daraufhin abgebrochen :(

 

Das perverse ist ja, ich sehe meine Kontakte ja noch im Laufwerk M des alten Exchange Servers, kann ich die nicht irgendwie exportieren und wieder einlesen.......

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ich bin wieder da ;)

 

sorry ich muss mich bei euch entschuldigen, habe mich nicht mehr gemeldet :(

Ich konnte das Problem mit den Kontakten insofern lösen, das ich fast alle Kontakte aus meinem PDA auf eine Client und dan in Öffentliche Ortner kopieren konnte.

 

Was mich aber schon interessieren würde ist, wie ich die Daten direkt aus der pup1.edb extrahiert bekomme.

Gibt es da eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...