Jump to content

WIN NT stürzt bei Anmeldung ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen PC mit WIN NT 4.0 welcher bei der An- und Abmeldung immer abstürzt. Es erscheint der Anmeldebildschirm und nach Bestättigung der Anmeldedaten kommt der blaue Bildschirm. Da ganze passiert unabhängig vom Benutzerprofil. Nach dem zweiten oder dritten Starten funktioniert es. Beim Abmelden genau das selbe Spiel. In der Ereignissanzeige finde ich keinen Hinweis auf das mögliche Problem.

 

Hat von Euch jemand eine Idee, was es sein könnte.

 

Danke schon mal.

 

Gruß

 

Merlin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Merlin,

 

ich habe das gleiche Problem aber mit win 2000. Es handelt sich um ein Notebook, wenn der PC neu gebootet ist kann man sich einloggen, abends logoff und wenn man sich dann erneut einloggen will, haengt der PC. Akku raus und Akku rein, reboot und man kann wieder.

Und jetzt kommt`s, Benutzerprofil geloescht, alles OK - aber nach zwei Wochen Problem wieder da.

 

Ich weiss mir keinen Rat mehr und der Kunde will sein Benutzerprofil auch nicht alle zwei Wochen neu anlegen.

 

Hast du`s schon geloest?

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...