Jump to content

absturz mit neustart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:cry:

 

hilfe, mein system spinnt neuerdings: ohne ersichtlichen anlass fährt der rechner mit 2k einen neustart. dabei erkennt er dann die daten-festplatte nicht mehr. über bios-setup und suche der festplatte findet er sie dann wieder. folgender neustart endet mit der meldung "ntdlr is missing". schalte ich dann das netzteil aus und starte komplett neu, klappt meist wieder alles bis zum nächsten absturz. was kann so etwas verursachen? hinweis: avk-antivirenkit findet keine schädlinge, vor auftreten der probleme wurde keine software aufgespielt, das system lief vorher einwandfrei. ein freund meint, es könnte das netzteil sein - aber warum startet der rechner dann automatisch neu. tipps gerne direkt an

 

jochenbuelow@web.de

 

danke und gruß

 

jochen

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

was steht im Ereignisprotokoll? OIst der Fehler reproduzierbar/auf eine Anwendung beschränkt? Ist dein RAM io? ( http://www.memtest86.com ) Nimm mal den Haken für den automatischen Reboot nach einem Bluescreen raus. Beim nächsten mal den Bluescreen abschreiben und hier posten (Nummern oben, Text zB PAGE_FAULT...., evtl genannte Datei die den Fehler verusracht hat)

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...