Jump to content

Mount unter W2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also "DFS" ist eher ein Zusammenfassung verschiedener Daten unter einer logischen Freigabe. Bleibt die Frage: Was willst du eigentlich tun ??!!

"Mounten" beduetet unter W2k, dass du eine Partition in einem leeren (!!!) NTFS-Ordner bereitstellst. Das kannst du über die Datenträgerverwaltung machen oder auch über ein Script. Schaue dir dazu einfach den Hilfetext zu dem Befehl an

Link zu diesem Kommentar

ok, und dann tauchen da schon wieder neue fragen auf...

 

warum ist bei mir mount in this ntfs folder grau hinterlegt???

habe ich evtl nicht genügend rechte??? und wenn ich das so richtig verstehe, dann kann ich nur logische und basisdatenträger in ein bestimmtes verzeichnis mounten?! das mounten von einem verzeichnis in ein anderes verzeichnis ist nicht möglich?! oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...