Jump to content

Fehlermeldung bei Win 98


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dies tritt bei während des Arbeitens mit einer speziellen Firmensoftware (läuft im Netzwerk). Andere Rechner haben keine Probleme. Zuvor lief die Software einwandfrei und praktisch von heut auf morgen kam diese Fehlermeldung. Arbeitsspeicher wurde bereits ausgetauscht jedoch ohne Erfolg.

 

Über mehr Infos verfüge ich auch nicht.

 

Gruß

 

Trojaner

Link zu diesem Kommentar

Danke für deinen Tip.... leider kann das nicht sein. Fibu läuft nämlich nur auf dem Server und die Clients greifen darauf nur zu. Dieser Windows 98 Rechner ist der einzigste mit diesem Problem und dort wurde auch zuvor nichts neues drauf installiert.

 

Diesen 98 Rechner neu zu machen ist nicht vom Kunden erwünscht weil da einige Anwendungen darauf laufen die für ihm unverzichtbar ist.

 

Wenns nach mir gehen würde hätte ich die Win98 Rechner schon längst aus dem Netz geschmissen und auf NT oder 2000 einheitlich umgestellt. Die nötigen Hardwarevoraussetzungen sind nämlich vorhanden.

 

Gruß

 

Trojaner

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...