Jump to content

kein download mehr möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

ich hab da ein kleines Problem....ich hab am WE einen Rechner mit XP prof. mit integriertem SP2 installiert (und natürlich diversen anderen Anwendungen).

Der Rechner wählt sich per DSL Modem ins Inet, soweit so gut.......surfen funzt wunderbar, aber sobald ich etwas herunterladen möchte passiert nicht viel.....der Fortschrittsbalken bleibt bei nem 10tel kleben und nix rührt sich mehr.

ich hab die firewall deaktiviert......"automatische eingabeaufforderung bei dateidownloads aktiviert und deaktiviert.

weiß jemand rat?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...