Jump to content

Mails mit dyn ip empfangen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

bin newbie auf dem gebiet der exchange server und habe so meine probleme.

 

folgende situation:

 

exchange2003 server (sbs2003 testversion) mit adsl im netz per dyn ip. habe bei dyndns nen yccount der funkt, damit ist der server immer erreichbar.

senden der mails geht leicht per smtp server des isp. doch mit dem empfangen habe ich so meine probleme. ich habe bei tucows die domain xyz.com registriert. dabei ist ein pop account und 5 aliase eingerichtet worden. ich will die dinger aber jetzt nicht mehr verwenden, sondern ich will daß die mails die an xyz.com geschickt werden an meinen server gehen. es ist nämlich nett einen pop account zu haben und der per pop3connection manager abzurufen, aber eigentlich ist das nicht der sinn der sache.

 

zu hülf!!! ich hab leider echt keinen dunst wie das gehen soll.

 

ciao,

Andreas

 

p.s.: wie der mx von xyz.com heißt weiss ist (falls das was hilft)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...