Jump to content

Anzeigen der Vertraulichkeit in Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich weis dass es hier nicht so ganz her gehört, aber ich werd noch Wahnsinnig. Wo kann ich in Outlook 2003 einstellen, dass er mir anzeigt das eine Nachricht Vertraulich ist?

 

Also ich meine, ich stelle in den Optionen ein, dass die Nachricht vertraulich ist. Dies soll er mir aber dann in der Nachricht auch anzeigen. Bei einigen erscheint dann Sinngemäß überhalb der "Von" Zeile: "Diese Nachricht wird als vertraulich gesendet"

 

Weis das jemand?

 

1000 danke & viele grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, möchtest du in den Outlook-Ordnern anzeigen ob eine Nachricht vertraulich ist. Das kannst kannst du folgendermassen bewerksteligen:

 

--> Öffne den gewünschten Ordner zB. "Posteingang"

--> Rechtsklick in die Spaltenüberschriftsliste (Das ist dort wo der Absender, Sendedatum, Betreff usw. stehen)

--> Feldauswahl anklicken

--> Mittels "Drag & Drop" kannst du nun den Button "Vertraulichkeit" an den gewünschten Ort in der Spaltenüberschriftsliste ziehen.

 

Ich hoffe du hast das gemeint, ansonsten melde dich einfach (Am einfachsten per Mail).

 

Gruss

Funky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...