Jump to content

Treiber Handydatenkabel


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

ich hab mir bei ebay nen Handydatenkabel auf USB ersteigert,

doch die beiliegende Treiber -cd wird weder von meinem DVD-Laufwerk noch von meinem Brenner erkannt,

stattdessen schmiert mir dann mein Arbeitsplatz ab.

 

Das ist ein Zubehör-Datenkabel

Aufschrift:NKI 7210

Hab mich schon ne weile durch die gegend gegoogled aber vielleicht fällt euch ja was ein.

 

Auf Tipps hoffend

 

Cat

Link zu diesem Kommentar

@zuschauer

 

Ich hab kein nokia-originalkabel.

hab das aber schon probiert, installationsfehler.

da steht dann: Fehler 1335

Die für die Installation erforderliche Datei "Data1.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.

Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Rom- Lesefehler oder auf ein das paket betreffendes Problem hin.

Bei Wiederholen, kommt immerwieder das Fenster, bei Ignorieren bricht er die Installation ab, ja und bei Abbrechen sowieso.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war ein Fehler meinerseits.

Dein Kabel kam auf den Markt, bevor Nokia ein vergleichbares Kabel anbieten konnte (besagtes DKU-5 - Kabel).

 

Ich hab auch nur Hinweise gefunden, daß Dein Kabel mit der Nokia PC-Suite nicht läuft.

 

Interessanterweise taucht Deine Problematik überwiegend in polnischen, russischen und ukrainischen Boarden auf.

(Eventuell auch in chinesichen, aber da kann ich den Text nicht lesen).

 

Der Hersteller sitzt jedenfalls in China, stellt seine CD auch nicht im Web zur Verfügung. Jedenfalls hab ich dort nichts gefunden und in den anderen Board auch nicht wirklich was.

 

Ein Link zu dem Thema landete in einem deutschen Board, aber den wirst Du sicher gefunden haben, da waren einige Links drin.

 

Sorry, aber ich denke, das war nicht wirklich ein ebay-Schnäppchen ! :(

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...