Jump to content

am 06.12. 70-220


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich habe mich mit dem "dicken" grünen Microsoft Buch vorbereitet. Habe alle Dinge, die ich nicht verstanden habe in einer Virtual PC Testumgebung nachgespielt.

Danach habe ich mir die Prüfungsvorbereitung von Borell/Föckeler geschnappt und komplett durchgearbeitet.

Letztlich habe ich mir dann noch die Fragen vom Testking angesehen.

Bei der Prüfung ging dann alles ganz schnell. Die behandelten Themengebiete wurden alle abgefragt, jedoch waren die Fragen inhaltlich dann sehr gut zu verstehen.

Ca. 5 Fragen konnte ich nur durch ein Ausschlußverfahren beantworten, weil ich mir nicht so 100%ig sicher war.

 

Ansonsten sollte das kein Problem sein.

 

Ich wünsche schon mal viel glück!!

 

Gruß

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

wollte heute die 70-220 machen. War auch pünktlich zum Prüfungstermin, und da sagte mir die nette Frau, ich solle bitte etwas warten, ihr DSL geht momentan nicht, aber sie warte auf einen Rückruf von der Telekom. Ok, habe knapp eine dreiviertel Stunde gewartet.

 

Fazit: Ich habe die Prüfung verschoben und mache Sie am nächsten Montag.

 

Zur Vorbereitung habe ich das große Dicke grüne Buch von MS,

und ein Buch von Phillip G. Schein, aus der "Chrashtest"-Serie.

 

Den allen noch viel Glück.

 

Melde mich wieder... *g

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...