Jump to content

VPN Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

 

also erstmal zu den kosten:

 

Du wählst dich in das Internet ein und baust dann ein VPN Tunnel durch das Internet auf Dein Windows Server 2003 auf.

So hast du als laufende Kosten einmal Deine Internetkosten und die in Deinem Geschäft.

Es gibt von LANCOM Systems auf VPN Router. Ich habe sie selber schon verbaut und bin vollstens zufrieden. Ausserdem ist die Konfiguration relativ leicht. Da wählst du dich entweder über das Internet ein oder über die Telefonleitung.

 

Hauptsächlich benutze ich eine andere Lösung, die über ein Gentoo Linuxsystem läuft, aber auch da habe ich die laufenden Internetkosten. Wenn du nicht so aversiert bist auf dem Gebiet VPN würde ich dir die LANCOM SYSTEMS Lösung nahelegen.

 

LANCOM SYSTEMS -> http://www.lancom-systems.de/

 

Grüße, Felix

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...