Jump to content

IE 6 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

SW: Win XP Home SP1, IE 6, Firefox,Alle Windowspatches exkl. SP2

HW: ADSL via Router

 

Problem: Nach dem Starten des PC's kann ich für ca. 5 Minuten normal mit dem IE und Firefox surfen. Nachher kann keine Seite mehr angezeigt werden. FTP-Verbindungen funktionieren jedoch in beiden Browsern normal. Ping und Tracert erreichen auch jetzt noch ihr Ziel. Die Zieladressen stimmen.

 

Auf Trojaner, Viren, Spyware habe ich mit Hijack, Adware usw. geprüft.

 

Hardwareproblem kommt auch nicht in Frage, da ich ein Abbild der HD in einem anderen Rechner getestet habe ---> gleicher Fehler.

 

Habe auch schon verschiedene Internetzugänge getestet. Immer das selbe Ergebis.

 

Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar

das problem tritt bei allen verbindungsarten auf.

adsl mit router oder modem

isdn mit router oder modem

 

habe ip mit dhcp und mit fixen adressen probiert.

 

die verbindung steht ja nach wie vor, es ist nur das problem, dass die www-seiten nicht mehr angezeigt werden.

ping und tracert funzt ja.

 

im abgesicherten modus mit netzwerktreibern ist es dasselbe.

 

 

gruss dani

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...