Jump to content

RIS Partitionen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen RIS Server installiert. Und ein Windows XP Image erstellt. Ich möchte nun mit diesem Image ein ROLLOUT machen.

 

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Wie es nun im Sinn der Fimen ist, Programme und Betriebssystem auf C:\ 10GB und dann eine zweite Partition für andere Dinge. Sind hier uninteressant. Ich muss also in die Antwortdatei eibinden, dass C:\ nur 10Gb ist und der Rest als eigene Partition erstellt wird.

Der Rest als eigene Partition, kann auch erstmal weg fallen, es soll nun erstmal die C:\ mit 10GB installiert werden beim Rollout.

 

How to do?

 

Gruß

Apache

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

>Der Rest als eigene Partition, kann auch erstmal weg fallen, es soll nun erstmal die C:\ mit 10GB installiert werden beim Rollout

 

mit RIS nicht möglich.

 

>How to do?

 

Ertelle vorher die Partitionen oder scripte es über Zusatztools:

 

http://www.mcseboard.de/archiv/32/2004/03/3/25514

 

Gruß Guido

 

Hiho zum 2.:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=6443

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...