Jump to content

Raid crap


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

Hab hier ein kleines Prob, vielleicht weiss ja jemand weiter...

Und zwar Ich hab hier nen Supermicro mit nem 2Kanal SATA Raid darauf läuft ein RAID 1,was ja eigentlich wunderbar funktioniert...

Das eigentliche Prob ist, ich fahr die Kiste runter wunderbar funktioniert alles, aber wenn ich ihm dann die Stromversorgung kill um ihn woanderst aufzubauen erkennt er beim boot nur eine Platte.Im Windows kann ich das Array dann zwar wieder herstellen aber dass will mir so nicht gefallen.

Jemand ne Idee?

Würd mich freuen

MFG

Johannes Mäulen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...