Jump to content

Berechtigungen setzen, nur wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Wenn ich als Benutzer, also mit eingeschränkten Rechten, surfe, muß ich mich dafür aber immer als Administrator einlogen, mittels gechecktem "ausführen als". Andernfalls kommt eine Fehlermeldung "konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden".

 

Nun habe ich versucht, als Administrator in dem Ordner, wo das Einwahlprogramm ist, die Rechte zu setzen, & zwar für "Benutzer", was nichts brachte als auch für den Account mit meinem Namen (also auch ein Benutzer). Hat leider alles nichts gebracht. Bin auch nicht mit NTFilemon weitergekommen. Außerdem ist es ziemlich verwirrend mit den "übergeordneten Rechten übernehmen" & anderen Sachen. Hat einer ne Idee, was man setzen muß, damit man sich Benutzer einwählen kann?

Link to comment

Hallo, Danke,

 

aber es hat leider nicht funktioniert, scheint bisschen was "vergurkt" zu sein. Also immer noch "...read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden"

Habe auch auf C:\ global "System" hinzugefügt, war nämlich nicht, obwohl ansonsten alles funzte, aber nichts. Im betreffenden Ordner wo das Einwahlprog drinne ist, ist es übrigens schon gesetzt. Das einzige was vielleicht nötig wäre (?), wäre "Verbreitung vererbbarer Rechte" zu setzen. aber ich will es nicht unbedingt schlimmer machen.

 

ciao

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...