Jump to content

100% Cpu


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe gehört in diesem forum gibt es spezialisten, die mir vielleicht helfen können:

in letzter zeit sind die posts mit 100% cpu auslastung nicht mehr zu übersehen (oder sind mir nur deshalb aufgefallen, weil ich nun selber betroffen bin?)

wenn ich bei mir im task manager nachsehe welcher prozess meinen speicher belegt dann scheint msvc32.exe auf, habe auch einen valla.2048 virus auf meinem rechner gehabt, aber schon "entfernt"

meine frage wie kann ich jetzt meine rechner wieder zum laufen bringen ohne diese hohe auslastung?

 

bitte um hilfe,

danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...