Jump to content

70-216 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mr.45er,

 

erst einmal Danke :D

Zu Deiner Frage: Bei der "Breite"der Fragen die bei (mir) in der 216er gefragt wurden, muß ich schon sagen das ich die BREITE nicht mit Kenntniss zur Prüfung hätte gehen können. Wie viele machen schon solche Sachen wie in den Fragen gestellt werde :confused:

 

Routing über 5 Standorte mit ...... und ......

Sie admin. ein Netzwerk mit 250 Servern 2000 Clients in 7 SUBNetzen verteilt............

 

Ich bin in einem Systemhaus tätig, und somit schon bei einige Kunden (verschiedenster Netzwerke) tätig. Jedoch warte ich immer noch auf ein solches wie in den Fragen gestellt :p

 

Und selbst "Spetzialisten" in diesem Gebiet (ich kenne persönlich zwei) hatten so Ihre Probleme mit dieser Prüfung.

 

Jedoch mit WISSEN & Lernen ist die Prüfung schon zu schaffen.

(Ich habe Ihr im Forum mal gelesen:"Alle sagen es sei die schwerste Prüfung, aber ich kenne keinender sie nicht geschafft hat" :shock:

 

Ich kann nur jedem die "Grünen" Bücher von MSPress empfehlen.

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

 

Das ist auch eine heftige Prüfung und ich kenne viele die den Stollperstein nicht auf das erste mal gepackt haben. Doch fast alle aus meinen Umfeld hatten es dann beim 2. Mal geschafft.

Trotzdem ich das Glück hatte alle meine Prüfungen auf das erste mal zu schaffen, muss ich sagen, für mich die schwerste und recht viel schlimmer kommts nimmer.

 

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...