Jump to content

W2k Unattend über Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

Als erstes weiss ich nicht, ob es genau hier rein passt, denke aber schon.

 

Ich habe folgendes Problem :

 

Ich möchte eine Unattended Installation für W2k durchführen.

Möglichst unbeschränkt viele Rechner mit !einer! Diskette

(universell also) installieren.

 

Habe eine Netzwerk TCP/IP Diskette erstellt, Netzlaufwerk verbunden, schön und gut.

 

Jetzt geht es allerdings daran, die WINNT.EXE auszuführen, mit all ihren schönen Parametern.

 

Nachdem das passiert ist und alle temporären Dateien lokal kopiert sind, sagt der Rechner nach dem Reboot "missing operating system"

 

Und da liegt mein Problem.

Wenn die temporären Dateien kopiert sind und man dann bootet, geht es nicht.

Genauso wenn ich nach dem Reboot wieder mit derselben Diskette versuche die WINNT.EXE auszuführen.

Dann werden die temporären Dateien einfach überschrieben.

 

Jetzt frage ich mich, ob es nicht möglich ist, mit den Parametern die WINNT.EXE so auszuführen, dass soweit alles kopiert wird, dass dann die lokale C: bootfähig erkannt wiord und das Setup da weiter macht, wie es ja eigentlich sollte.

 

Hier ist, wie ich die WINNT.EXE ausführe :

 

winnt /s:p:\i386 /t:c:

 

(Wobei zur erklärung p: das verbundene Netzlaufwerk ist)

 

Kann da wer helfen ?

 

Gruß und thx im Vorraus.......

Link zu diesem Kommentar

ja is ja ok. brauchst hier ja nicht so rumzuschrein...

 

also ich hab mich auch mit unattended auseinandergesetzt jedoch mit NT4 (is bessonders ********) und kann die deshalb leider nicht helfen.ok?

 

aber es gibts ganz bestimmt ein paar opfer die dir weithelfen können. Deshalb ---> Schwellköpchen hoch mein guter...

 

bis denne

luigi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...