Jump to content

Dateien wiederfinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da mein PC fehlerhaft lief, wurde durch eine Fachfirma der Auslieferungszustand per Retten wiederhergestellt. Jetzt fehlen mir im C.\ Laufwerk unter meinem Namen diverse Ordner ( Anwendungsdaten, Lokale Einstellungen, Outlook usw ) obwohl diese noch irgendwo auf dem PV sein müssen, da sie mir unter Outlook angezeigt werden. Sie können nur nicht gefunden werden. Weiß jemand eine Lösung zur Wiederherstellung?

 

Danke Kuddel

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nicht gleich aufgeben.

http://www.freewarenetz.de/tools9j.htm#testdisk

testdisk ist auch nen freewaretool, ist zwar auch englisch aber hab bisher nur gute erfahrungen gemacht.

 

so hab getz mal ne runde gegooled und hab sogar was für dich gefunden

http://download.t-online.de/kategorien.phtml?kat=352

Pc-inspector ist deutsch und wieder mal free

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kuddel,

 

kann es sein, dass du lediglich "versteckte" Ordner suchst ?

Die von dir gesuchten Ordner "Anwendungsdaten, Lokale Einstellungen" sind nämlich standardmässig "versteckt" !

 

Um diese Ordner angezeigt zu bekommen:

 

Explorer öffnen / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner / Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...