Jump to content

Blue Screen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen P4, 1,8Ghz, 256 Ram, Windows 2000 m. SP4 und habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Memory Stick USB 512 MB anstecke bekomme ich einen Blue Screen ausgibt und anschließen gleich einen Neustart durchführt. Vom Blue Screen kann ich nur folgendes lesen:

Page_Fault_IN_NoPaged_Area

Denn Stop-Code kann ich nicht mehr sehen.

Ich habe das SP4 und die USB Treiber schon neu installiert.

Hat jemand einen Tip, oder wie kann ich den Blue Screen aufzeichen, um ihn genau zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

>gib mal unter: systemsteuerungen->system->erweitert->starten&wiederherstellen

 

>den haken bei neu starten nach systemfehler weg...dann sollte er nicht neu starten

>und mit dem fehlercode kommst du sicher weiter

 

sollte auch nichts verändern, sondern dir die Möglichkeit geben den ganze Bluescreen abzuschreiben. Anhand der Zahlen und des genannten Treibers kommt man wesentlich weiter. Schau mal ins Ereignisprotokoll ob du da was findest. Tausche mal den Treiber für Deinen USBAnschluß (Boardhersteller/MS falls geht). Funktioniert der USBStick an einem anderen Gerät?

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...