Jump to content

BackupExec7.3 Bandauswurf erst nach Bestätigung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boarder,

 

habe ein Problem nach dem Tausch des Streamers (DDS gegen AIT) an einem NT4.0 Server mit Backup Exec Version 7.3 Rev. 2575

 

... das Backup läuft einwandfrei bis zu 99% - anschl. kommt abre die Anforderung

das Medium zu entnehmen und OK zu klicken (siehe Screenshot) ..

 

 

#Der Auswurf des Bandes wär ja nicht mal das Problem, nur plant er den nächst folgenden Auftrag nicht neu ... :shock: ... nun ist es vorgekommen, dass das Band vom User manuell ausgeworfen wurde - aber der Auftrag nicht neu geplant. Da eben nicht "OK" geklickt wurde ...

 

Einstellungen habe ich geprüft und mit Version8x verglichen ... konnte nichts finden. Ich weiß auch nicht genau, ob das Problem erst nach dem Wechsel des Streamers aufgetreten ist. Denn vorher haben "wir" dieses Backup nicht betreut. Liegt es an der Version ??? :confused:

 

Bitte um Hilfe ... !!! :( .. stehe momentan auch etwas "dumm" da)

 

Vielen Dank schon mal ...

MFG

Foster´s

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Foster's

 

weiss nicht ob ich Dir helfen kann. Diese Version ist schon uralt !!!

Und wir haben BackupExec auch schon lange nicht mehr in Betrieb. Ich weiss aber dass wir mit der Version 8 das gleiche Problem hatten. Ein Registry-Key hat uns geholfen.

 

Trage diese Registrykeys ein und starte dann die BackupExec-Services neu.

 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\VERITAS\Adamm\Alerts]

"Remove Media Response"=dword:00000001

"Remove Media Timeout"=dword:0000001e

 

Mehr kann ich Dir leider auch nicht helfen.

 

Gruss

Ritchie

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Leute,

 

vielen Dank noch mal für die Hilfe. Denn das war der schubs in die richtige "Richtung" ...

der genannte Registry Eintrag gilt nur für version8 oder höher ... aber auf folgendem Link (http://seer.support.veritas.com/docs/192055.htm) habe ich es dann doch auch für version 7 gefunden. Registry Eintrag gesetzt, BE Dienste neu gestartet -> Fertig !!!

- ich zufrieden, Kunde zufrieden - Perfekt !

 

MFG

Foster´s

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...