Jump to content

Exchange 2003 Disclaimer an jede ausgehende Mail


Gast fragmasta
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast fragmasta

Hallo zusammen,

 

habe einen Exchange Server 2003 und möchte gerne an jede eMail, die versendet wird einen Disclaimer dran hängen.

 

 

Wenn es geht soll der Disclaimer nur an externe Mails angehängt werden und nicht an interne.!!!

 

Weiß aber leider nicht wie, wer kann mir da weiter helfen??? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi fragmasta.

 

Hast nicht unrecht, aber umgekehrt. Es funktioniert nicht wenn mit einem Mapi Client (z.B. Outlook) eine Nachricht verschickt wird, oder wenn der Versand über einen SMTP Connector geschieht.

 

Sorry, da habe ich den Artikel nicht bis zum Ende gelesen.

 

Aber schau mal bei http://www.gfisoftware.de da gibt es Mail Essentials, das auch nach der Testphase eingeschränkt als Freeware weiterläuft.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Gast fragmasta

Das weiß ich, das ich auch GFI benutzen kann, aber ich möchte es nicht, weil es eventuelle mit Trend Micro ärger machen könnte.

 

Gib es keine Boardmittel, mit den es klappen kann?

 

oder

 

andere Programme, die es können (ausschließlich Disclaimer anhängen)? :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...