Jump to content

Outlook und Outlook Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

Outlook Express ist ein reines Mailprogramm mit Newsreader und Adressbuch für "Standalone"-Rechner. Outlook ist ein Mailprogramm mit Kalender, Notizbuch etc zur Verwendung als "Standalone" ohne Exchangeserver aber auch im Netzwerk/Firma mit einem Exchangeserver zusammen. So im groben hoffe ich die wesentlichen Dinge angesprochen zu haben. Ansonsten bitte ergänzen/korrigieren.

 

Gruß Guido

 

Edit: http://beqiraj.com/office/outlook/vergleich/index.asp

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

danke für deine ausführliche antwort.

 

benutze momentan outlook express. aber woher bekomme ich denn 'outlook'? ist das beim office dabei?

 

wollte noch fragen, ob es dafür dann vielleicht ein patch oder ähnliches gibt, womit man vorher entscheiden kann, ob man emails im voraus annehmen möchte, oder nicht. ich meine da das prinzip von der t-online software. bei dieser erscheint ein fenster, in der man vorher entscheiden kann, welche emails auf den computer gelangen und welche nicht. ist denk ich mal ein wesentlicher sicherheitsvorteil.

 

mfg

 

robifella

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

>vielleicht ein patch oder ähnliches gibt, womit man vorher entscheiden kann, ob man emails im voraus annehmen möchte, oder nicht.

 

ja das geht. Ist aber kein Patch.

 

>Allerdings gibt es meiner Meinung nach keinen Patch etc. wo man entscheiden kann ob die mails auf den PC gelangen dürfen oder nicht.

 

Siehe oben/nachfolgenden Link:

 

http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/ol2003.htm#14

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...