Jump to content

neue Hardware für bestehende W2k3 installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten abend

 

habe meine letzten wochen damit verbracht einen neuen Windows 2K3 Webedition Server aufzusetzten und zu konfigurien. Habe das ganze auf einer Test-Hardware gemacht.

 

Nun habe ich heute, als das System fertig konfiguriert war, die Festplatte ausgebaut und diese in Zielhardware installiert.

Leider konnte ich das System nicht starten. gleich nach dem booten, kam ein BlueScreen und die kiste bootete schon wie der von vorne. Also konnte ich den text nicht lesen.

 

Auf ich Abgesicherten Modus konnte ich nicht starten (gleicher Effekt).

 

Das RAM habe testweise auch ausgewechselt, nichts!

 

Ein RepairModus wie in W2k habe ich aur der Bootdisk nicht gefunden, da gelange ich nur auf die Shell.

 

Ich vermute das es daran liegt das die zwei PC's nicht den gleichen ChipSet haben.

 

Was kann ich da machen.

Danke für eure hilfe

 

Mauri

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

 

Ja, das i st mit Sicherheit der STOP 0x0000007b INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE.

Das einzige, was du jetzt machen kannst, ist eine Reparaturinstallation von CD versuchen. Suche auch mal hier im Board nach dem beschriebenen Fehler, z.B. hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15482

 

u.a.

 

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...